Zum Inhalt

Was bringt dich zum Lachen? (Frage 20)

Heute geht es um Medizin. Die beste, die es gibt.

Was bringt dich zum lachen
Quelle

Da fällt mir doch glatt ein netter Witz ein:

Kann ein Känguru höher als ein Haus springen? [Quelle]

*Trommelwirbel*

Frage 20: Was bringt dich zum Lachen?

Antwort: Ja! Weil ein Haus nicht springen kann.

.

Muhrhrhrhr. Nicht wahr? Noch nicht gelacht?

Warte, klick hier: Superhero Café.

Einfach nur pure Weltklasse!

.

Aber hey, zurück zum Thema. Worüber lache ich?

Ironie.

Sarkasmus.

Trockenen Humor.

Wortwitz.

Leider auch Schadenfreude – aber nur bei Kumpels.

Aber hey, lachen ist gesund!

Ich finde generell auch, dass (gerade in Deutschland) zu wenig gelacht wird. Hier in Ostwestfalen muss man ja sowieso zum Lachen in den Keller gehen. Immer ist alles bierernst oder schnapsbitter. Oder gleich beides!

Warum können wir das Leben nicht einfach mal lockerer nehmen? Hier mal lachen, da ein netter Scherz. So macht das Leben doch auch gleich mehr Spaß.

Nein, Steuererhöhung, Merkel macht irgendwas, ein unwichtiger Promi auch oder der Nachbar erst! Außerdem müssen wir noch Angst um unseren ungeliebten Job haben, über den Vollidioten von Kollegen schimpfen oder die Ampel verwünschen, die gerade mal wieder (absichtlich!) so lange auf rot stehen bleibt.

Ja, dass Leben ist schon nicht einfach, da bleibt eben keine Zeit mehr zum Lachen.

Doch zum Glück gibt es noch ein paar Menschen, die sich nicht beirren lassen und die Welt verbessern.

Mit Big Bang Theory, How i met your mother, One Piece oder Friends.

So kommt mein Lachen in die Welt und die Faust in die Fratze der Angst.

Published inIn 85 Fragen zu dir selbst

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.