Zum Inhalt

Neues Design und Spiderman-Update

Wie schon angekündigt, vollziehe ich einen kleinen Richtungswechsel bei meinem Blog. Mehr Beiträge, weniger Wartezeit, mehr Web 2.0 usw.

Passend dazu gibt’s nun ein neues Design, wunderbar geeignet besonders auch für mobile Geräte (auf denen alle Inhalte schnell und einfach angezeigt werden können 😉 ).

Außerdem werden demnächst die Beiträge untereinander verlinkt und etwas besser strukturiert. Ganz im Sinn des Netz-Bewusstseins. (Nicht verstanden? Internet = ZwischenNETZ 🙂 )

[Ja, jetzt kommen wir auch zu Spiderman! 😉 ]

Netz ist die Verbindung zu Spiderman.

Habe diese Woche Teil 2 des “Amazing Spiderman” gesehen. Ganz nett. Naja, zumindest netter als erwartet. Ich bin ja immer noch nen Fan der “alten” Trilogie (Kirsten Dunst und Toby Maguire 😉 ). Irgendwie finde ich es “logischer”, dass Peter Parker seine Spinnennetze nicht per technischem Schnickschnack aufladen muss, sondern die Kraft ebenfalls Resultat seines Spinnenbisses ist etc etc etc

Dennoch ist Teil 2 des neuen Spiderman besser als Teil 1. Es gibt Überraschungen, Humor und auch ne nette Perle an seiner Seite. Die Bösewichte haben zu Beginn auch sehr viel Charme. Das hält allerdings nicht allzu lang vor…

…genau, wie der Film als Ganzes. Was Nettes für zwischendurch, ja, mehr aber auch nicht. Der neue Spiderman ist einfach zu cool, um dauerhaft im Gedächtnis zu bleiben.

Ich hoffe mein Blog kriegt dieses Kunststück besser hin. Auch wenn er nun etwas “neuer” ist. 😉

Published inMystoriker News

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.